artilopeverändert                       
                                                                                           


Empfehlenswerte Ausstellungen CH

JEFF WALL

28. JANUAR – 21. APRIL 2024
Der Moment entscheidet mit

Die Fondation Beyeler widmet dem international renommierten Künstler Jeff Wall (*1946) eine umfangreiche Einzelausstellung, die in enger Zusammenarbeit mit ihm realisiert wurde. Es handelt sich dabei um die erste Werkschau des Künstlers in der Schweiz seit fast zwei Jahrzehnten. Wall, der seit den späten 1970er-Jahren massgeblich zur Etablierung der Fotografie als eigenständiges Bildmedium beigetragen hat, gilt als Begründer der «inszenierten Fotografie». Der Kanadier generiert zumeist grossformatige, aus einer Vielzahl von Einzelaufnahmen vielschichtig und subtil komponierte Fotografien, die oftmals von Alltagsszenen inspiriert, oder durch Vorbilder aus der Kunstgeschichte angeregt sind, und wie komponierte Film-Stills wirken. 


Mein BUCH-Projekt 

Warum geschieht eigentlich etwas und nie nichts?

Veränderungsprozesse und Zukunft


Der Versuch meine in den letzten 3 Jahrzehnten entstandenen Gedanken & Texte in einem Buch zu versammeln. 

  1. Thema Wahrnehmung                                                                 
  2. das Interpretative an der Wahrnehmung                         
  3. das Phänomen des Bewusstseins                                            
  4. Was ist zuerst: Resonanz  oder Wirkung?        
  5. der Zyklus: Handlung - Nicht-Handlung – Wahrnehmung -Interpretation - Handlung                  
  6. Vom Sinn zum Unsinn und dem Modellhaften 
  7. die Begriffe Kreativität, Innovation & Ambiguität         
  8. Vor-Stellungen, Visionen und andere Bilder                                                                                                  
  9. der Zusammenhang von Zeit und Raum                               
  10. Kapitel 10 - 12 bauen auf den Inhalten der Kapitel 1 - 9 auf und versuchen mögliche Lösungsansätze für Veränderungsprozesse aufzuzeigen

       

Weiteres ?......Lassen Sie sich überraschen oder fragen Sie nach

Ich freue mich auf Sie

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Therese Herren
28.12.2020 14:55:28
Herzlichen Dank für das Coaching; es war sehr wertvoll und wertschätzend und hat mich beruflich wie privat weiter gebracht.
Kommentar:
Ich danke Ihnen, Frau Herren
Rachel Mayer
24.08.2020 21:28:26
Guten Tag Herr Müller
nicht nur für uns Führungskräfte sind aktuell fordernde Zeiten. Ich bin froh hab ich die Gelegenheit frühzeitig genutzt mich bei Ihnen als Sparringpartner auf Anstehendes vorzubereiten. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Besten Dank und viel Erfolg
Kommentar:
Schön von Ihnen zu lesen, Frau Meyer....gerne wieder
Salome Baumann
23.08.2020 19:00:13
Besten Dank für das Einzelcoaching.
Bin gespannt, welchen Weg ich mit den neuen Ideen einschlagen werde.
Kommentar:
Auf gutes Gelingen, Frau Baumann. Danke für das Feedback. freundlich AM
Andreas Losch
11.11.2019 10:18:20
Lieber Herr Müller,
Herzlichen Dank für das hervorragende Coaching, das mir sehr geholfen hat und bei mir nachhaltige gute Gedanken ausgelöst hat! Viel Erfolg auch bei Ihrem Buchprojekt, dass es sicher wert wäre, noch einmal in anderem Kontext bedacht zu werden.
Herzliche Grüsse
Andreas Losch
www.andreaslosch.info
Kommentar:
Herr Losch, ich danke Ihnen. Das Buch gedeiht wunderbar, zieht aber noch ungeahnte Kreise ;-)
herzliche Grüsse
Gunter Hagedoorn
10.11.2019 18:06:54
Anfangs konnte ich mir nicht viel unter IDEC vorstellen, jetzt im nach hinein macht das Ganze Sinn...und ich sehe neue Möglichkeiten. Einzelcoachings, so gestaltet bringen Mehrwert. Danke
Kommentar:
Danke für die Blumen, Herr Hagedoorn
Anzeigen: 5  10   20


 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
LinkedIn